Samstag, 2. August 2014

Möwen

Hallo!

Geht es euch auch so? Ich bin immer wieder fasziniert von Möwen. Ob am Strand oder in der Stadt. Es sind schöne Tiere, die elegant mit ihrem glatten Federkleid durch die Lüfte segeln. Frei und ungebunden. Ich schaue ihnen immer wieder gerne zu. Und mache hin und wieder ein paar Photos von ihnen. Hier eine kleine Auswahl, die ich in Holland von die Linse bekommen habe.



Da war schon ein wenig Getümmel am Himmel. Die meisten Strandbesucher sind schon gegangen und die Kunstflieger waren auf der Suche nach zurückgelassenen Essen.



Ein wenig haben sie gefunden. Den Rest haben die Möwen sich dann aus dem Meer geholt.

Es hat sich aber gelohnt so lange am Strand zu warten. Ich konnte diese tollen Geschöpfe sehr nah photographieren.

Mal schauen, wann ich wieder welche vor die Linse bekomme.

Bis dahin,
eure MariLittle