Mittwoch, 7. Mai 2014

Jever

Hallo...
heute habe ich ein paar Fotos für euch.
Ich war am Wochenende mit meinem Mann in der Umgebung von Jever unterwegs und habe natürlich meine Kamera mitgehabt.





Wie man sehen kann ist das Wetter nicht ganz so gut gewesen. Aber trotz allem habe ich ein paar Photos am Meer machen können, die etwas geworden sind.


Diese Photos habe ich alle am Strand von Carolinensiel gemacht. Dort ist das Watt zwar nicht ganz so weit, da die friesischen Inseln vorgelagert sind, jedoch hat man da schon eine Ahnung von der Weite des Naturparks.


Wir werden dort noch öfters hinfahren. Ich hoffe, dass ich dann ein paar schöne Photos mit ordentlichem Wetter machen kann.


Und da es unser erstes Mal da oben war, muss ich auch noch ein paar schöne Stellen finden. Es ist ein so schöner Landstrich, der sich schon jetzt von seiner tollen Seite gezeigt hat. Die neuen Photos werde ich euch natürlich zeigen.

Bis dahin,
eure MariLittle