Dienstag, 29. April 2014

Frühlingsgrüße

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Blog...hört sich echt gut an. Seit längerem überlege ich einen zu erstellen. Und nun hab ich es einfach gemacht. 
Zuerst ein paar Eckdaten zu meiner Person. Ich bin frische 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Tieren in unserem süßen Häuschen in der Nähe von Köln. 
Was mich dazu treibt einen Blog ins Leben zu rufen? Ich habe furchtbar viel Spaß mich kreativ auszuleben. Meine Nähmaschine und meine Kamera laufen abwechselnd heiß. Jedoch lerne ich in beiden Bereichen noch und möchte mit euch meine Fortschritte oder Rückschläge teilen. 
Was ist ein besserer Einstieg als ein passender Gruß aus der Natur? Diesen kleinen Kerl habe ich bei meinen Eltern im Garten gefunden.

20. April 2014
Maikäfer    Sonntag, ‎20. ‎April ‎2014

Und damit möchte ich meinen ersten Post schließen. Ich wünsche euch und mir viel Spaß mit meinem Blog.


Viele Grüße,

eure MariLittle